Transformational Natur basiert Eco Bildung
&
Das Leben System Design

BODEN

Die Grundlage unserer Zivilisation und Aufbau gesundes Leben Böden ist der Indikator für funktionelle Regenerative Agrarökosysteme

SONNE

Die Lebensenergie, die alles Leben auf der Erde aufrecht

SEELE

Transformation unseres inneren Selbst zu einem Paradigma der Fülle in einem Netz von sich immer weiter entwickelnden Beziehungen

Wir bieten transformierende und ganzheitliche Permakultur-Kurse, dynamisch,Regenerative und Sukzessionsagrarforstwirtschaft und Natur Anschluss Bildung in den kreativen Prozess zu unterstützen, zu positiven Lösungen für den Abbau der Seele zu finden und den Boden.

BODEN * SONNE * SEELE

Permakultur

Unsere Leidenschaft ist es sehr erschwinglich hochwertige Permakultur-Kurse anbieten, dynamisch,Regenerative und Sukzessionsagrarforstwirtschaft und Natur Verbindung Bildung in Orten, die wir lieben und mit Menschen, die begeistern.

Wir bieten erschwingliche hohe Qualität Permakultur Design-Zertifikatskurse ( PDC), Einführung in die Permakultur-Kurse, Agroforst Kurse, Natur Anschluss Bildung & Retreats in Spanien und Asien. In unseren Augen transformierende und partizipative Bildung hat eine wichtige Rolle eine gemeinsame Zukunft, das ist sozial blühend und ökologisch florierenden zu schaffen spielen.

Wir wollen in unseren Kursen und Projekten, eine Kombination haben,:

* BODEN (Permakultur,Agroforst & Restorative Landwirtschaft)
* SONNE (Die Lebensenergie,dass Feeds uns alle) und
* SEELE (Deep Ecology, Natur-Verbindung, Heilarbeit, Musik und Kunst)

>> Gemeinsam streben wir EARTH & KULTUR REPAIR. Jede positive Wirkung zählt! <<

Kurse

Applied Permakultur Practitioner Praktikum - April 2019

Während jeder Kurs kann unabhängig genommen werden, dies ist eine Gelegenheit, einen tiefen zu haben, umfassende und Hands-on mit einem kombinierten Kurs Ansatz Lernerfahrung, die die grundlegenden Lern ​​in Permakultur und regenerative Design bietet, mit einem gekoppelten 5 Woche hands-on Permakultur Anwendung, mit zusätzlichen Stunden für fortschrittliches Design der Praxis…

Weiterlesen

Intro zu syntropischen Agroforst - März 2019

Das Konzept der syntropischen Landwirtschaft wurde von der Schweizer / brasilianische Forscher und Botaniker Ernst Gotsch aus erdacht, was in Brasilien als Sukzessionsagroforst breit bekannt. Syntropischen Landwirtschaft zielt darauf ab, Nahrung zu produzieren, Holz und Fasern durch einen Prozess auf Basis der Landwirtschaft mit minimalen externen Eingängen und ohne chemische Düngemittel und Pestizide.

Weiterlesen

Permakultur Design-Zertifikat GOA INDIA - November 2018

PERMACULTURE DESIGN KURS IN GOA INDIA mit Roman Eisenkoelbl & Asanga Namal Jayasinge & Justin & Alex

Klassisch 72 Stunden Permakultur Design-Zertifikat Curriculum mit viel Theorie und einige praktische Erfahrungen und Design-Übungen in Gruppen.

Weiterlesen

„Das ultimative Ziel der Landwirtschaft ist nicht der Anbau von Kulturpflanzen, aber der Anbau und die Vollkommenheit des Menschen.“
Masanobu Fukuoka, Die One-Straw Revolution

Transformational Nature based Eco Education
&
Life Systems Design

SOIL

The basis of our civilization and building healthy living soils is the indicator for functional Regenerative Agroecosystems

SUN

The life force energy that sustains all life on earth

 

SOUL

Transformation of our inner selves towards a paradigm of abundance within a web of ever evolving relationships

We offer transformational and holistic Permaculture Courses, Dynamic,Regenerative and Successional Agroforestry and Nature Connection Education to assist in the creative process towards finding positive solutions for the degradation of the soul and the soil.

SOIL * SUN * SOUL

Permaculture

Our passion is to offer very affordable high quality Permaculture Courses, Dynamic,Regenerative and Successional Agroforestry and Nature Connection Education​ in places we love and with people that inspire.

We offer affordable high quality Permaculture Design Certificate Courses ( PDC), Introduction to Permaculture Courses, Agroforestry Courses, Nature Connection Education & Retreats in Spain and Asia. In our eyes transformative and participative education has a major role to play to create a future together thats socially flourishing and ecologically thriving.

 

We aim in our courses and projects to have a combination of:

* SOIL (Permaculture,Agroforestry & Restorative Agriculture)
* SUN (The life force Energy,that feeds us all) and
* SOUL (Deep Ecology, Nature Connection, Healing work, Music and Art)

>> Together we are striving towards EARTH & CULTURE REPAIR. Every positive action counts! <<

Courses

Applied Permaculture Practitioner Internship - April 2019

While each course can be taken independently, this is an opportunity to have a deep, comprehensive and hands-on learning experience with a combined course approach that provides the foundational learning in permaculture and regenerative design, paired with a 5 week hands-on permaculture application, with additional hours for advanced design practice…

Read More

Intro to Syntropic Agroforestry - March 2019

The concept of Syntropic Agriculture was devised by the Swiss/Brazilian researcher and botanist Ernst Gotsch from what is broadly known in Brazil as successional agroforestry. Syntropic Agriculture aims to produce food, timber and fibre through a process based agriculture with minimal external inputs and without chemical fertilisers and pesticides.

Read More

Permaculture Design Certificate GOA INDIA - November 2018

PERMACULTURE DESIGN COURSE IN GOA INDIA with Roman Eisenkoelbl & Asanga Namal Jayasinge & Justin & Alex

Classic 72 Hours Permaculture Design Certificate Curriculum with lots of theory and some hands-on experiences plus Design Exercises in groups.

Read More

“The ultimate goal of farming is not the growing of crops, but the cultivation and perfection of human beings.”
Masanobu FukuokaThe One-Straw Revolution