Historische Kurse

Die SOIL SUN SOUL Collective arbeitet seit den letzten Jahren in 5 verschiedene Kontinente mit Hunderten von Menschen! Hier können Sie ein paar Diashows aus vergangenen Kursen sehen. Genießen!

 

Hier sind ein paar Bilder von unserem 3. PDC in Spanien,Alta Garrotxa Bereich zusammen mit Rico Zook und Boden Sun Seele-Team an einem schönen Ort ,Mas Pujou.Thanks an alle Beteiligten und die Bilder genießen.

 


 

haben einen Blick auf einige Bilder aus dem Permakultur Design-Kurs mit Rico Zook & Team in Südindien im Dezember 2014. schöne Erinnerungen …

 


 

ein paar schöne Bilder von einem PDC in Zusammenarbeit mit TreeYo,Sonne Boden Seele und Active Erde auf dem erstaunlichen Naturschutzgebiet Alta Garrotxa! 2 Wochen Kurs des Lernens,teilen und erleben zusammen …

 


 

haben einen Blick auf einige Bilder von unserem Permakultur Design-Kurs März 2014 mit Govinda Sharma aus Nepal,Roman und Martin.It war eine wunderbare Zeit,große Erfahrungen, die wir zusammen geteilt und wirklich amaying Gruppe von Menschen treffen,geteilt und gelernt 2 Wochen in Südindien,am Rande des Auroville.enjoy……

 


 

Hier ein paar Eindrücke von der Permakultur Design-Kurs in Sesimbra,Portugal im November 2012 an einem schönen Ort in der Nähe von Meco Strand!Der Kurs war eine erstaunliche Erfahrung mit 25 studendts aus der ganzen Europe.Thanks viel an alle für diese Erfahrung, die wir zusammen geteilt!

 


 
Weitere Diashows aus vergangenen Natürlich können Sie auf unserem You Tube Kanal sehen hier:

Nomadic Permakultur Activism
https://www.youtube.com/channel/UCWW4w0qi2rAJ8TeCyPl3ttQ

 

Einige Designprojekt Karten aus früheren Kursen:

Past Courses

The SOIL SUN SOUL Collective has been working the last few years in 5 different continents with hundreds of people! here you can see a few slideshows from past courses. Enjoy!

 

Here are a few pictures of our 3rd PDC in Spain,Alta Garrotxa area together with Rico Zook and Soil Sun Soul Team at a beautiful location ,Mas Pujou.Thanks to everyone involved and enjoy the pictures.

 


 

have a look at some pictures from the Permaculture Design Course with Rico Zook & Team in South India in December 2014. nice memories …

 


 

some nice images from a PDC in collaboration with TreeYo,Sun Soil Soul and Active Earth at the amazing Nature Reserve Alta Garrotxa! 2 weeks course of learning,sharing and experiencing together …

 


 

have a look at some images from our Permaculture Design Course in March 2014 with Govinda Sharma from Nepal,Roman and Martin.It was a wonderful time,great experiences we shared together and really amaying group of people meet,shared and learned for 2 weeks in South India,on the edge of Auroville.enjoy……

 


 

here are some impressions from the Permaculture Design Course in Sesimbra,Portugal in November 2012 at a beautifull location near Meco Beach!The course was an amazing experience with 25 studendts from all over Europe.Thanks a lot to everyone for this experience we shared together!

 


 
more slideshows from past course you can see on our You tube channel here:

Nomadic Permaculture Activism
https://www.youtube.com/channel/UCWW4w0qi2rAJ8TeCyPl3ttQ

 

Some Design Project Maps from past courses: