unsere Qualifikationen

Wir werden nicht aufhören zu forschen, und das Ende aller unserer Erkundungen wird ankommen, wo wir angefangen haben und kennen den Ort zum ersten Mal. T. S. Eliot

 

Wir streben hohe Standard alternative partizipative Bildung bieten und haben uns über Jahre der Ausbildung gewesen. Unsere Leidenschaft ist unsere Einsichten und Verständnis in dieser transformierende Reise gewonnen zu teilen, die uns nahm zu 5 verschiedene Kontinente mit Hunderten von Menschen zu arbeiten weltweit.

Unsere große Motivation und Leidenschaft als Soil Sun Seele Erleichterung Team ist effektive Lernerfahrungen zu entwerfen und zu erleichtern, der Einsicht Trog führen mit dem Herzen arbeiten,Kopf und Hand eine transformierende ganze Person Lernerfahrung und neu verbinden mit dem Selbst zu erreichen,andere und die Umwelt.

Wir glauben, dass ein Übergang in eine regenerative Welt das Herz integrieren müssen,der Kopf und die Hände jedes einzelnen und durch eine integrierte alternative Ausbildung Erfahrung leicht diese kann achieved.The Social sein ,Umwelt- und Wirtschaftsperspektiven sind auch entscheidend in Groß regenerative Systeme Veränderung zu beeinflussen und wir konzentrieren uns auf diese Adressieren.

Wir versuchen immer unser Bestes, kreative Methoden effektiver Wissensaustausch verwenden, die zur Erfüllung der Studenten Bedürfnisse ausgerichtet sind.

All dies wird mit einer Lösung auf Basis wissenschaftlicher Ansatz erfolgt ohne Einbeziehung von Glaubenssystemen, wie von den Gründern des Permakultur Design Science soll unser Fokus auf greifbare positive Lösungen halten Wir betonen stark die Praxis der 3 Gründungs ​​Ethik, die auf dem Kern liegen von
Permakultur und sind der entscheidende und oft unterschätzter Punkt für die Transformation unserer Spezies.


Während unserer Workshops erweitern wir oft die traditionellen Curriculum PDC und Wissen aus Ecovillage Design Ausbildung gewonnen integrieren, Ganzheitliche Management und die Keyline Skala von Permanence Ganzem System Design Wissenschaft zu bilden und eine integrierte ganzheitliche Lernerfahrung für den Sozial, Umwelt- und Wirtschafts Perspektive einer regenerativen Zukunft.

Für uns und viele unserer Kollegen ist Erleichterung alles über Ermächtigung! Erreicht wird dies durch Vortrag erreicht, Diskussionen, Breakout-Gruppen, dynamische Übungen, Gruppendesign Übungen, Ausflüge, begehbarem abouts, praktische Projekte, Reflexion, Folien und anderes Audio-Visuals, Zuordnungen, und die Teilnehmer Präsentationen. Wir werden auf die unterschiedlichen Lernstile von sorgen Hör-, visuelle und kinästhetische.

Kommunikation ist der Schlüssel: Hör mal zu, sich beteiligen, Experiment, bestätigen, Unterstützung, und vor allem genießen!

Die höchste Bedeutung für uns ist, dass die Schüler den Kurs mit Werkzeugen und Techniken lassen Permakultur Design alle Aspekte ihres Lebens anzuwenden und ökologische Kompetenz gewinnen. Ebenso wichtig ist die Wieder Verbindung zum Selbst,andere und die Umwelt.

 

Eine neue soziale Technologie: Sieben Führung Kapazitäten von Otto Scharmer

 

 

Einige unserer Berufs Zertifizierungen:

 

An der Pädagogischen mit Rosemary Morrow

Our Qualifications

We shall not cease from exploration, and the end of all our exploring will be to arrive where we started and know the place for the first time. T. S. Eliot

 

We aim to offer high standard alternative participatory education and have ourselves been through years of training. Our passion is to share our insights and understanding gained in this transformative journey that took us to 5 different continents to work with hundreds of people worldwide.

Our big motivation and passion as the Soil Sun Soul facilitation team is to design and facilitate effective learning experiences that are leading to insight trough working with the heart,head and hand to achieve a transformational Whole Person Learning experience and re-connect with the self,others and the environment.

We believe a transition to a regenerative world must integrate the heart,the head and the hands of each individual and through an integrated alternative education experience this can easily be achieved.The Social ,Environmental and Economic perspectives are also crucial in affecting large-scale regenerative systems change and we  focus on adressing these.

​We always try our best to creatively use effective knowledge sharing methods which are directed towards satisfying the students needs.

All this is done with an solution based scientific approach without any incorporation of belief systems as intended by the founders of the Permaculture Design Science to keep our focus on tangible positive solutions We greatly emphasize the practice of the 3 foundational ethics that are lying at the core of
Permaculture and are the crucial and often underrated point for the transformation of our species.


During our Workshops we often extend the traditional PDC Curriculum and will integrate knowledge gained from Ecovillage Design Education, Holistic Management and the Keyline Scale of Permanence to form a Whole Systems Design Science and an integrated holistic learning experience covering the Social, Environmental and Economic perspective of a regenerative future.

To us and many of our colleagues facilitation is all about empowerment! This is achieved through lecture, discussions, breakout groups, dynamic exercises, group design exercises, field trips, walk-abouts, hands-on projects, reflection, slides and other audio visuals, assignments, and participants presentations. We will cater to the different learning styles of auditory, visual and kinesthetic.

Communication is the key: listen, participate, experiment, acknowledge, support, and most of all enjoy!

The highest importance for us is that students leave the course equipped with tools and techniques to apply Permaculture Design to all aspects of their lives and gain ecological literacy. Equally important is the re-connection to the self,others and the environment.

 

A New Social Technology: Seven Leadership Capacities by Otto Scharmer

 

 

Some of our Professional Certifications:

 

At the Teacher Training with Rosemary Morrow