Natur-Verbindung

Auf der Erde als One

Wenn wir wollen ein lebendiges Verständnis der Natur erreichen, wir müssen flexibel und mobil wie die Natur sich selbst.
— Goethet

Viele Menschen heute glauben, dass die Trennung von der Natur und der Entfremdung des menschlichen Bewußtseins vom Rest der Biosphäre an der Wurzel unserer gegenwärtigen globalen Herausforderungen. Nature Connection ist ein leistungsfähiges Werkzeug von einem realationship der Loslösung zu bewegen,Kontrolle und Beherrschung Richtung einer der Hinsicht,Wertschätzung und Teilnahme.

Das Eintauchen in die Natur bringt Leben der Förderung von Frieden, Freude, Zitrusschale, die Fähigkeit, die Herausforderungen des Lebens mit einer positiven Einstellung zu treffen, und die Verbundenheit aller Dinge zu sehen. Zitat aus ”Die Kunst des Mentoring”

Eines der wichtigsten Ziele ist es wieder ganz zu werden,Heilung Spagat zwischen Geist & Karosserie , Grund & Intuition, Mensch & Natur. Um von einem Leben destryoing zu einem lebensverbessernden Umgang mit unserer Umwelt und Ressourcen. Der Erwerb von einem elastischen Sinne unseres wahren ökologischen Selbst scheint ein wichtiger Schritt auf diesem Weg zu sein….

Wir können beobachten, 3 Haupt devides / Splits oder Abschaltungen auf diesem Planeten im Moment passiert, und für alle 3 Natur-Verbindung kann ein Instrument sein, um die Ursachen zu adressieren und die Herausforderungen im Mittelpunkt Ebene lösen:

 

hier mehr über dieses Modell: https://www.presencing.com/ego-to-eco/3-divides

Natur-Verbindung spielt eine entscheidende Rolle bei der ERDE & KULTUR REPAIR durch uns helfen, auf die Erde neu zu verbinden , Wildnis, andere und sie selbst. Diese erneute Verbindung hilft uns th für beide Seiten Mensch-Erde-Beziehungen zu verbessern erstellen & das kreative harmonische Zusammenspiel mit den natürlichen Prozessen erkunden.

Wachstum ohne Grenzen & Entwicklung, Technologie oder zentralisierte Regierungen retten wollen uns nicht und es besteht ein Bedarf für eine Verschiebung in weltanschaulichen, Mentalität und Gewohnheiten zu EARTH STEWARDSHIP. Natur-Verbindung , Deep Ecology und ökologisches Design Prozesse können uns helfen, den Weg zu einem neuen biocentric Paradigma zu transformieren und führen, die den inneren Wert aller Lebewesen umfassen. Es ist offensichtlich, dass das Wohlbefinden der Erde selbst eine primäre Überlegung ist, wenn es ein Wohlbefinden der verschiedenen Komponenten der Erde zu sein,.

Ultimatly werden wir herausfinden, dass :
Auf der untersten Ebene, wir sind Natur. Es gibt keine Trennung. Wir müssen erkennen, dass der Mensch ein Teil der Tapisserie des Lebens auf diesem Planeten. Die Realisierung unsere gegenseitige Abhängigkeit mit dem Netz des Lebens und der Rolle, die jeder von uns in diesen Netzwerken der Zusammenarbeit spiele und der unglaublichen Zusammenarbeit bei kreativen Prozess, der jeden Tag um uns herum entfaltet. Dies eröffnet uns bis zu unserem awarness oder den inneren zuließen, von denen wir tätig zu:

OFFENES HERZ , AUFGESCHLOSSEN , OPEN WILL

Wir glauben, dass wir in dem Prozess der Verlagerung unser attidutes zu sehen unser wahres ökologisches Selbst als Teil der Natur sind. Von der Arbeit in Einklang mit der Natur zu einem der: Wir sind der Natur. Arbeiten.

mehr folgt bald!

in der Zwischenzeit, während sehen Sie hier mehr:
http://8shields.com/about/what-is-8shields/deep-nature-connection/

und in unserem Blog: http://soil-sun-soul.blogspot.co.at/search/label/Deep/Ecology

 

Die großen Probleme der Welt sind das Ergebnis der Differenz zwischen der Art und Weise der Natur funktioniert und die Art, wie Menschen denken.
— Gregory Bateson

 

…. VON EGO-SYSTEM AWARNESS AN ECO-SYSTEM AWARNESS ….
zum Wohle aller

 

Man hat weben nicht das Netz des Lebens er ist nur ein Faden darin. Was auch immer er tut, auf die Bahn, er tut mir
— Chief Seattle

 

 

Ewiger

Helfen Sie mir zu wecken,zu befreien und comprehensivley wie ich Reise durch irdische Ebene realisiert werden,inmitten Berge und unbekannte Gewässer; wie ich in den Universen der Schöpfung gehen.

Geben Sie mir durch meine Erfahrung, um die Wahrheit, die jenseits seperation und Begrenzung liegt, wie ich mit unbedingtem Mut erwidere , Integrität, Vergebung und Vertrauen.

Öffnen Sie den Heiligen Weg für alle im Licht wandeln, und ein Leben von einwandfreier Schönheit und Liebe,

Auf der Erde als One.
— von Wisdomkeeper

Wir sind alle RELATED

Nature Connection

On Earth as One

If we want to attain a living understanding of nature, we must become as flexible and mobile as nature herself.
— Goethet

Many people nowadays believe that the disconnection from nature and the alienation of human consciousness from the rest of the biosphere is at the root of our present global challenges. Nature Connection is a powerful tool to move from a realationship of detachment,control and domination towards one of respect,appreciation and participation.

Immersion in the natural world brings life enhancing peace, joy, zest, the ability to meet life’s challenges with a positive attitude, and to see the interconnectedness of all things. Quote from ”The Art of Mentoring”

One of the main aims is to become whole again,healing splits between mind & body , reason & intuition, human & nature. To move from a Life-destryoing to a Life-enhancing interaction with our environment and resource base. Gaining a resilient sense of our true ecological self seems to be an important step on this journey….

We can observe 3 major devides/splits or disconnections happening on this planet at the moment and for all 3 Nature Connection can be one tool to help to adress the root causes and solve the challenges at the core level:

 

more about this model here: https://www.presencing.com/ego-to-eco/3-divides

Nature Connection plays a crucial role in EARTH & CULTURE REPAIR through helping us to re-connect to the earth , wilderness, others and ourselves. This re-connection helps us th create mutually enhancing human-earth relationships & explore the creative harmonious interaction with the natural processes.

Unlimited Growth & Development, Technology or centralized Governments are not going to save us and there is a need for a shift in worldviews, mindset and habits towards EARTH STEWARDSHIP. Nature Connection , Deep Ecology and Ecological Design Processes can help us to transform and lead the way towards a new biocentric paradigm which embraces the inherent value of all living things. It is evident that the well-being of the earth itself is a primary consideration if there is to be a well-being of the various components of the earth.

Ultimatly we will find out that :
At the most basic level, we ARE nature. There is no separation. We have to recognize that humans are part of the tapestry of life on this planet. Realizing our interdependence with the web of life and the role each one of us plays in this networks of collaboration and the incredible collaborative creative process that unfolds around us each and every day. This opens us up to shifting our awarness or the inner place from which we operate towards:

OPEN HEART , OPEN MIND , OPEN WILL

We feel that we are in the process of shifting our attidutes towards seeing our true ecological self as being part of Nature. From working in harmony with nature towards one of: We are nature. Working.

more coming soon!

in the mean while see more here:
http://8shields.com/about/what-is-8shields/deep-nature-connection/

and at our blog: http://soil-sun-soul.blogspot.co.at/search/label/Deep/Ecology

 

The major problems of the world are the result of the difference between the way nature works and the way people think.
— Gregory Bateson

 

…. FROM EGO-SYSTEM AWARNESS TO ECO-SYSTEMS AWARNESS ….
for the well being of all

 

Man did not weave the web of life he is merely a strand in it. Whatever he does to the web, he does to himself
— Chief Seattle

 

 

ETERNAL ONE

Help me to awaken,to liberate and be comprehensivley realized as i journey through earthly planes,amid mountains and unfamiliar waters; as i walk in the universes of creation.

Deliver me through my experience to the truth that lies beyond seperation and limitation as i reciprocate with unconditional courage , integrity, forgiveness and trust.

Open the Sacred Way for all to walk in the Light, and live a life of impeccable beauty and Love,

On Earth as One.
— from Wisdomkeepers

WE ARE ALL RELATED