Über

Wir verbinden Permakultur Entwurf & Regenerative Agrarökologie Practices mit einer ganzheitlichen Perspektive inspiriert von der Natur Verbindung, Deep Ecology, Basisaktivismus und die Veränderungen, die wir in dieser Welt sehen wollen Abbau der Seele und der Boden umgekehrt eine Zukunft der Fülle für alle zu schaffen.

Boden Sun Seele kam von einer Reise über die über eine tiefe persönliche Transformation gebracht, während mit der Erde arbeiten, in verschiedenen Ländern, auf verschiedene Permakultur, Regenerative Landwirtschaft und Gemeinschaftsprojekte.

Wir fühlten uns inspiriert dieses Lernen zu teilen, indem sie die Schaffung und Förderung transformierende Kurse oder der Schaffung von regenerativen Projekten durch Lehrer die Zusammen,practioners,Aktivisten und Orte, die uns inspiriert haben zu wachsen.

Wir wollen in unseren Kursen und Projekten, eine Kombination haben,:

BODEN (Permakultur & Restorative Landwirtschaft,)
SONNE (Die Lebensenergie, die uns ernährt alle) und
SEELE (Deep Ecology, Natur-Verbindung, Heilarbeit, Musik und Kunst)

immer wächst, Ändern und Anpassen, Dieses Projekt ist ein work in progress ... wie wir alle !

BODEN SUN SOUL ist ein regenerativer soziale Unternehmen, die durch die stark geführt wird 3 Permakultur Ethik:

Pflege der Erde
Pflege der Menschen
Fair Share oder Neuverteilung des Überschusses

Wir glauben, tief eine andere Art und Weise möglich ist, und wir wollen erleichtert den Übergangsprozess hin zu einer Welt des Überflusses und der sozialen Gerechtigkeit mit unseren Bildungsveranstaltungen helfen. Die Umschulungen und Regaining von Öko-Kompetenz ist ein wichtiger Teil dieser Reise sowie die Wieder Verbindung zur Natur.

About

We connect Permaculture Design & Regenerative Agroecology Practices with an holistic perspective inspired by Nature Connection, Deep Ecology, Grassroots Activism and the changes we want to see in this world to reverse degradation of the soul and the soil to create a future of abundance for all.

Soil Sun Soul came about from a journey that brought about a deep personal transformation while working with the Earth, in various countries, on various Permaculture, Regenerative Agriculture and Community projects.

We felt inspired to share this learning by creating and facilitating transformational courses or creation of regenerative projects through bringing together teachers,practioners,activists and places that have inspired us to grow.

We aim in our courses and projects to have a combination of:

SOIL (Permaculture & Restorative Agriculture,)
SUN (The Life Force Energy that feeds us all) and
SOUL (Deep Ecology, Nature Connection, Healing work, Music and Art)

Always growing, changing and adapting, this project is a work in progress… as are we all !

SOIL SUN SOUL is a regenerative social enterprise that is strongly guided by the 3 Permaculture Ethics:

Care of the Earth
Care of the People
Fair Share or Redistribution of surplus

We deeply believe another way is possible and we aim to help to facilitated the transition process towards a world of abundance and social equity with our educational events. The re-skilling and re-gaining of eco-literacy is a crucial part on this journey as well as the re-connection to nature.